Rinderzucht Tirol auf Instagram

@rinderzucht.tirol – Folgt uns auf Instagram!

Mit unserem @rinderzucht.tirol-Instagram-Account halten wir euch ständig auf dem Laufenden, mit uns taucht ihr ein in die Welt der Rinderzucht und allem was dazugehört. Auf unserem Instagram-Account teilen wir die schönsten Schnappschüsse und Eindrücke mit euch. Doch wir posten nicht nur selbst – denn wir lieben es, durch eure Beiträge mit dem Hashtah #rinderzuchttirol zu scrollen und mit beim Almauftrieb im Zillertal zu sein, den Blick von der Alm im Tiroler Oberland schweifen zu lassen oder wenn ihr uns auf einen kleinen Rundgang durch euren Betrieb mitnehmt. Ihr nicht auch?

Wir laden euch ein, eure Schnappschüsse, Augenblicke und besonderen Momente mit dem Hashtag #rinderzucht.tirol mit uns zu teilen. Ihr wollt in Zukunft keines unserer @rinderzuchttirol-Fotos mehr verpassen? Ganz einfach: Folgt uns auf Instagram, ihr findet uns unter @rinderzucht.tirol oder unter diesem Link: https://www.instagram.com/rinderzucht.tirol

Wir freuen uns auf euch! Und natürlich auf all die Fotos, die ihr mit #rinderzuchttirol markiert.

Text: Stefanie Sick, Bild: Screenshot Instagram